Aktuelles

01.03.2024

Neu im Programm: "Einführung in die Welt der Organe"

Zum Bewegungsapparat des menschlichen Körpers werden alle Strukturen gezählt, die dafür sorgen, dass wir aufrecht stehen und uns fortbewegen können. Dazu gehören die Knochen, Gelenke, Bänder, Sehnen sowie das Muskel- und Faszien - System. Erst das komplexe Zusammenspiel aus aktiven und passiven Elementen ermöglicht das fein abgestimmte Wirken aus Kraft und (Fein-) Motorik.
Damit ist es jedoch längst nicht getan.

Wir beleuchten und entführen in die Welt der Organe. Es ist verblüffend, wie sie uns an Bewegung hindern, uns einschränken und oder krank machen. Kommen sie mit, in die Welt der Faszination unseres Körpers.

Und das Beste: Sie können die erlernten Techniken direkt am Patienten anwenden und erleben die Begeisterung an Wohlbefinden Ihrer Klienten.

Einführung in die Welt der Organe - Der Bewegungsapparat in Kommunikation mit den Organen des menschlichen Körpers