Energetische Fußmassage für Therapeuten

Zielgruppe

Physiotherapeuten, Masseure, Wellnesstherapeuten (mit Erfahrungen in der Behandlung von Füßen)

Inhalte

Die Energetische Fußmassage ist eine Verbindung von Energiearbeit und Reflexzonenmassage.

 

Körperliche Beschwerden oder Stresssymptome zeigen einen Verlust an Harmonie. An den Füßen zeigen sich Störungen als Schmerzempfindung. Der Verlust an Harmonie kann hier auf sanfte, doch sehr kraftvolle Weise ausgeglichen werden.

 

Manuelle Techniken wie Druck, Streichen, Gleiten und Halten regen Energie- und Informationsfluss an. Blockaden können sich lösen, die Selbstheilung kommt wieder in Gang. Wohlbefinden aber auch Aktivierung körpereigener Kräfte stellt sich ein. Sie machen uns wach und geben Kraft und Energie für den Alltag.

 

Referent

Julia Dießner I Ergotherapeutin, Entspannungstherapeutin, Lehrkraft für Ergotherapie

Seminardauer

8 Unterrichtseinheiten |  8 Fortbildungspunkte

Seminarkosten

90 Euro

Kontakt

WAD Medizinisches Fortbildungszentrum

Schulgasse 2

01067 Dresden

 

Telefon       0351 4969261

E-Mail         fortbildung@wad.de

Internet       www.wad.de

 

Wir freuen uns auf Sie!